Methods of payment

 

Dear costumers,

the following methods of payment are available in our online shop.

 

Prepayment/ Bank transfer

After your order, you get a confirmation of the order via mail. There you’ll find out bank details with the right of withdrawal and return. You can transfer the money to us via online banking or via conventional transfer in your bank. 1 or 2 workdays after your payment recipe we’ll send the product to you.

 

Payment via “PayPal”

If you have a PayPal account, you are very welcome to use it for the payment of your order. After your payment, we get a notification immediately, so we’re able to send your order off to you even faster.

If you don’t have a PayPal account yet, and wish to have one, you can get one at any time. Therefor you need to register on the page www.paypal.de. There you’ll find all the information how to get an account for the electronic payment transactions.

With PayPal, you have the possibility to pay via debit or credit card, depending on what you prefer. Your bank- or credit card-details are getting saved in your PayPal account and you don’t need to send them again anytime you buy something on the internet. It makes PayPal especially save and you are able to pay with just a few clicks. You have access on your bank- or credit card-details at all times, instead of enlisting them every single time again. A lot of buyers and sellers trust PayPal already. Every fifth online-buyer in Germany already has a PayPal-account and worldwide there are 150 million accounts in 190 countries.

 

Instant transfer

“Instant transfer” is the new, innovative method of payment with TÜV certificate and TÜV-certified transaction safety. Instant transfer was developed by Payment Network and is already being used in many online shops.

For this electronic payment transaction, you don’t need to register. Just as PayPal it is a safe method of payment.

The ensured payment form of the Payment Network, is not available for the seller and automatically establishes a real-time transaction to your bank account. The payment amount is transferred directly to the account of the seller.

 

Cash on delivery

At cash on delivery you need to pay the total amount in cash to the logistics service provider when you receive the product. The total amount includes the price of the product plus the package tax (if the price of the order value is under 39,90 €) and a surname fee (all-inclusive 8 €).

 

Payment via Santander Rechnungskauf (purchase on account)

With the Santander Rechnungungskauf (purchase on account) you can pay your products within 30 days from date of invoice. You get the invoice via E-Mail after we processed your order, where you can find the bank details of Santander with the right of withdrawal and return. 1 or 2 workdays after your order we’ll send the product to you.

Here you can also find the Data Protection Declaration of Santander, unfortunately only in German.

Zahlungsmodalitäten

 

Sehr geehrte Kunden, folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Internetshop zur Verfügung.

 

Vorauskasse/Überweisung

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Angabe unserer Bankdaten und der Widerrufs-/Rückgabebelehrung. Sie können dann die Überweisung mit Ihrem Online-Banking oder konventionell bei Ihrer Bank vornehmen. Wir versenden die Ware in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Zahlungseingang an Sie.

 

Zahlung per „PayPal“

Wenn Sie bereits ein PayPal-Konto besitzen, können Sie dieses gerne für die Zahlung benutzen. Da wir sofort benachrichtigt werden, wenn Sie die Zahlung über PayPal angewiesen haben, erfolgt der Versand der Ware besonders schnell.

Sollten Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie dieses jederzeit unkompliziert beantragen. Bitte gehen Sie dazu auf die Seite http://www.paypal.de. Dort finden Sie alle Informationen, wie Sie sich für den elektronischen Zahlungsverkehr anmelden können.

Sie haben dann die Möglichkeit, per Lastschrift oder per Kreditkarte zu bezahlen, je nachdem, was Sie bevorzugen. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Sie werden nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet - das macht PayPal-Zahlungen extra sicher. Sie zahlen außerdem ganz einfach mit wenigen Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. Übrigens: PayPal genießt großes Vertrauen bei Käufern und Verkäufern. Jeder fünfte Online-Käufer in Deutschland hat bereits ein PayPal-Konto und weltweit gibt es über 150 Millionen Konten in 190 Ländern.

 

Zahlung per „Sofortüberweisung“

"Sofortüberweisung" ist eine neue, innovative Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüfter Transaktionssicherheit. Sofortüberweisung wurde von der Payment Network AG entwickelt und bereits in zahlreichen Online-Shops in Deutschland eingesetzt.

Bei dieser Variante des elektronischen Zahlungsverkehrs müssen Sie sich nicht registrieren. Es handelt sich hierbei wie bei PayPal um ein sicheres Zahlungsverfahren.

Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular des Payment Network AG stellt Sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt auf das Bankkonto des Händlers überwiesen.

 

Zahlung per Nachnahme

Bei Zahlung per Nachnahme müssen Sie dem Logistikdienstleister bei Anlieferung der Ware den vollen Preis in bar zuzüglich der Versandkosten (bei einem Warenwert unter 39,90 Euro) und der Nachnahmegebühr (pauschal 8 Euro) bezahlen.

 

Zahlung per Santander Rechnungskauf

Mit dem Santander Rechnungskauf können Sie Ihr gewünschtes Produkt heute bestellen und müssen es erst innerhalb der nächsten 30 Tage bezahlen. Die Rechnung erhalten Sie von uns per E-Mail mit Angabe der Bankdaten von Santander und der Widerrufs-/Rückgabebelehrung. Die Ware wird jedoch direkt nach Bestellung von uns verpackt und innerhalb der nächsten 1 bis 2 Werktage von uns versendet.

Unter dem folgenden Link finden Sie zudem die Datenschutzbestimmung der Santander Bank:

https://applications.santander.de/applications/rechnungskauf/datenschutzbestimmungen